Ab Juli 2016 bieten wir wieder einen freien Platz in der Berufsvorbereitung bzw.
in der Qualifizierung an.

BewerberInnen melden sich bitte bei Georg Moser unter der Telefonnummer
0699 / 1442 1442 oder per E-Mail unter info@ibba.at.

Hier gibt es weitere Informationen zu Berufsvorbereitung bzw. zu Qualifizierung und Arbeitstraining.





Wer Interesse an einem Platz im Projekt IBBA hat, meldet sich bitte bei Herrn Georg Moser unter der Telefonnummer 0699 / 1442 1442.

Nach dem telefonischen Erstkontakt wird ein Termin für ein Informations- und Vorstellungsgespräch bei uns am Schafflerhof vereinbart. Bei diesem Treffen können und sollen auch Eltern oder andere Bezugspersonen mit dabei sein.

Verläuft dieses Gespräch positiv, dann findet ein einwöchiges Schnupperpraktikum im Projekt statt. Dabei kann über die praktische Mitarbeit in der Gruppe ein umfassender Eindruck für den/die BewerberIn, aber auch für die IBBA-MitarbeiterInnen gewonnen werden.

Im Anschluss an das Schnuppern wird über die Aufnahme in das Projekt IBBA entschieden.